08.03.2016

Südafrika Weininformation c/o PM Kommunikation e. K.

Seminar: Innovation and Diversity in South African Wine

Innovation und Vielfältigkeit des Weinlands Südafrika ist das Thema des Vortrags von Bruce Jack auf der ProWein. Um aus viefältigen Möglichkeiten etwas innovatives, etwas Neues zu schaffen, dazu bedarf es Menschen, die mit Herz und Verstand bei der Sache sind. So wie beispielsweise Bruce Jack, legendärer Weinmacher und Gründer von Flagstone und Drift Wines. Man könnte Bruce auch als Visionär, Philosoph, Denker und Macher bezeichnen. Er vereint in seiner Person viele Talente, die es ihm ermöglichen, ungewöhnliche Weine zu machen, Menschen zu begeistern und neue Wege zu gehen.


In seinem Vortrag im ProWein-Forum wird er die unterschiedlichen Facetten der südafrikanischen Weinwirtschaft beleuchten. Begleitend dazu präsentiert er Weine, die beispielhaft aufzeigen, welches innovative und natürliche Potenzial das Weinland Südafrika aufgeschlossenen Weinmachern bietet.


Innovation and diversity in South African wine


Bruce Jack (englisch)
Montag, 14. März 2016
13:30 bis 14:15 Uhr
ProWein-Forum (Halle 13)


 


Ausstellerdatenblatt