08.01.2009

Shatler's Getränke GmbH

Schütteln und los! Neue Fix und Fertig-Cocktails in Top-(Barkeeper) Qualität. SHATLER´s Cocktails erfrischen den Gastromarkt

Entspannt mit Freunden an der Bar sitzen und Cocktails schlürfen - wer kennt und liebt das nicht?!
Jede Trend-Location, die etwas auf sich hält, bietet ihren Gästen zahlreiche Varianten der beliebten Mixgetränke an. Doch nicht hinter jedem Tresen steht ein Barkeeper, der erfüllt, was die Karte verspricht.

Dem kann jetzt abgeholfen werden: SHATLER`s hat die beliebten Getränke trinkfertig gemixt und einzeln portioniert. Sie sind sekundenschnell zubereitet: einfach Crushed Ice ins Glas, SHATLER`s Cocktail schütteln, Verpackung auf, eingießen und servieren.

Damit die Rezeptur auch stimmt, dafür sorgen zwei Top-Barkeeper. Lars Hense mixte beispielsweise in Harry`s New York Bar und Marc Pertzsch in der legendären Havanna Bar in Hamburg. Die Zusammenarbeit hat sich gelohnt. Die acht weltweit angesagtesten alkoholischen Cocktails gibt es jetzt zum Sofort-Genießen:

Havanna Special
Mai Tai
Swimming Pool
Piña Colada
Planter’s Punch
Sex on the Beach
Tequila Sunrise
Singapore Sling

Da sich alkoholfreie Cocktails immer größerer Beliebtheit erfreuen – weil viele Gäste trotz der Notwendigkeit eines klaren Kopfes nicht auf den Genuss eines guten Cocktails verzichten möchten – bietet SHATLER’s auch trinkfertig gemixte Cocktails ohne Alkohol an, die ihren alkoholischen Pendants in Geschmack und Qualität in nichts nachstehen:

Havanna Juicer
Wake Up
Virgin Colada
San Francisco

Mit diesen acht alkoholischen und vier alkoholfreien Varianten hat SHATLER’s für jeden Geschmack und jede Gelegenheit eine facettenreiche Cocktailauswahl in höchster Produkt-Qualität und gibt jedem Gastronomen die Möglichkeit, eine komplette Cocktailkarte anzubieten.

Durch die einfache Handhabung und die innovative, pfandfreie CartoCan-Verpackung können SHATLER`s Cocktails in jedem Gastronomiebetrieb eingesetzt werden. Sie sind außerdem für Straßenfeste und sonstige Events bestens geeignet. Die Qualität der Getränke bleibt stets auf Top-Niveau. Sie sind ungekühlt und ohne Geschmacksverlust mehrere Monate haltbar.
SHATLER´s Cocktails werden unter Verwendung ausschließlich frischer und hochwertiger Zutaten produziert. Auf Konservierungsstoffe wird vollständig verzichtet, was vom Institut Fresenius bestätigt wird. Eben Genuss pur!
SHATLER`s Cocktails können von Gastronomen im Direktvertrieb oder über ausgewählte Getränkefachgroßhandelspartner bezogen werden. Außer in Deutschland werden die Fix und Fertig-Cocktails auch in Österreich vertrieben.
Für das innovative Konzept wurden SHATLER´s Cocktails mit dem Gastro Vision Förderpreis 2008 ausgezeichnet.

Die SHATLER`s Getränke GmbH, mit Sitz in Hamburg, wurde 2006 gegründet. Das inhabergeführte Unternehmen wird von Rüdiger Bartholatus und Stefan Netzer geleitet. Bartholatus war einer der Gründer des erfolgreichen Web-Portals mobile.de. Er war maßgeblich an seiner Entwicklung beteiligt. Bis heute ist er Geschäftsführer der astek Beteiligungsgesellschaft mbH.
Netzer hatte u.a. als Marketingleiter für das Unternehmen Pelikan in Südamerika gearbeitet.
2008 wurde die SHATLER’s Cocktails Handels GmbH, ansässig im österreichischen Ötztal, gegründete, um näher am österreichischen Markt positioniert zu sein.