01/03/2012

Nestlé Waters Deutschland AG

Sanpellegrino Limonata und Aranciata ab sofort in der Dose erhältlich

Italienisches Lebensgefühl und erfrischender Fruchtgenuss – rechtzeitig zum Start des Sommers bringt Nestlé Waters Deutschland die kultigen Limonaden „Limonata“ und „Aranciata“ aus dem Hause Sanpellegrino in der praktischen Dose in den Handel. Die „Sanpellegrino Sparkling Fruit Beverages“ aus Bella Italia in den Geschmacksrichtungen Zitrone (Limonata) und Orange (Aranciata) sind im 0,33-Liter-Format ab sofort exklusiv bei REWE und REWEHandelspartnern erhältlich. Anna V. Rückert, Produkt Managerin Sanpellegrino Deutschland: „Wir freuen uns sehr, dass wir die Kultlimonaden, die sich im Ausland auch in der Dose bereits zum absoluten Trendgetränk entwickelt haben, nun auch in Deutschland anbieten können – zusätzlich zur klassischen Keulenflasche. Die Verbraucher dürfen sich auf zwei prickelnde Lifestyle-Getränke in Premium-Qualität und mit extra hohem Fruchtanteil freuen.“

Bislang waren „Limonata“ und „Aranciata“ in Deutschland ausschließlich in der legendären Glas-Keulenflasche, in der Szene- und Trend-Gastronomie erhältlich. Mit den praktischen Dosen werden die „Lieblingslimonaden der Italiener“, die für höchste Qualität und absoluten Fruchtgenuss stehen, nun auch in Deutschland endlich im Einzelhandel angeboten – sowohl in der Geschmacksrichtung Zitrone als auch in Orange.

Besonders frisch, besonders fruchtig
Aus sonnenverwöhnten Zitrusfrüchten gewonnen, versprechen die Klassiker fruchtig-aromatische Erfrischung und überzeugen dank des charakteristischen Dosen-Designs im Vintage-Look auch optisch. Mit einem besonders hohen Fruchtanteil von 18 (Aranciata) bzw. 16 Prozent (Limonata) garantieren sie zudem für die Qualität der Zutaten und den Geschmack hausgemachter Limonade. Mit dem abziehbaren Ecocap wird die Dose zusätzlich geschützt und bleibt hygienisch einwandfrei.