14.03.2016

Bataillard AG

SENZA PAROLE

Der Weinkonsument von heute


Moderne Weingeniesser haben keine Lust auf Weinlatein.
Sie interessieren sich nur bedingt für Ratings, Medaillen und
Herstellungsmethoden. Sie suchen einfach nur den perfekten
Begleiter für ihre Genussmomente.


GEBEN SIE IHREN KONSUMENTINNEN, WAS SIE SICH WÜNSCHEN! Mit unseren Marken und Produkten schaffen Sie den Durchbruch in diese neue Dimension der genussvollen Weinmomente.


Wie die Marke zum Erfolg wird


Mit unserer Kompetenz in Markenaufbau, Markenführung und im Erzählen spannender Geschichten rund um den Wein sprechen wir diese einzigartigen Genusssituationen gezielt an.



Wir verstärken diesen Anspruch mit unserem Gespür für Trends sowie modernsten Produktionsmethoden. Wir haben bewiesen, dass unsere Strategie im stark umkämpften Weinmarkt aufgeht: SENZA PAROLE ist eine wirkliche Erfolgsgeschichte. Basierend auf internationaler Marktforschung, jüngsten Konsumentenstudien und Marketing Know-How wurde SENZA PAROLE präzis auf die Bedürfnisse und Konsumsituationen einer modernen Weingeneration abgestimmt.


SENZA PAROLE hat sich als Top-Marke bereits kurz nach ihrer Lancierung als einer der meistverkauften Weine im Schweizer Fachhandel etabliert. Dieser süffige und unkomplizierte Wein ist leicht im Trinkgenuss, trotzdem von hoher Wertigkeit und passt perfekt zu einigen dieser einzigartigen Genussmomente – der Liebling der jungen, pragmatischen Weingeniesser.


Ausstellerdatenblatt