09.11.2005

ProWein unter neuer „alter“ Projektleitung: Danila Avdiu übernimmt wieder die Messe

Danila Avdiu
Die ProWein bekommt eine neue, „alte“ Projektleitung: Danila Avdiu, die bereits von 1999 bis 2003 in dieser Funktion tätig war und zwischenzeitlich für die Internationale Schuhmesse GDS zuständig war, wird die Internationale Fachmesse Weine und Spirituosen wieder als Projektleiterin betreuen.

Diese personelle Änderung wird notwendig durch die interne Beförderung von Klaus Henrich-Bandis. Der 45-jährige, der die ProWein seit August 2003 als Projektleiter erfolgreich verantwortet hat, übernimmt eine neue Position innerhalb der Messe Düsseldorf GmbH. Er wird ab November 2005 als Stellvertretender Abteilungsleiter Veranstaltungstechnik für alle Messen verantwortlich sein und bleibt somit auch in dieser Funktion der ProWein verbunden.