22.03.2013

ACHT GRAD plus GmbH

Pressemeldung: HEISSER HIRSCH - Tierisch guter Glühwein!

HEISSER HIRSCH
HEISSER HIRSCH ist Qualitätsglühwein mit Charakter. Er schmeckt mindestens so gut wie er aussieht – und dass er der schönste seiner Art ist, bleibt unbestritten.
Sein Körper bildet ein dunkelroter, fruchtig-kräftiger Bio-Merlotwein, der mit hochwertigen und 100% natürlichen Bio Gewürzextrakten verfeinert wird. Die Aromen aus Orangen, Zimt, Nelken, Piment, Koriander und Sternanis
verschmelzen mit Wein und Bio-Zucker zu einer Verbindung mit Suchtpotential
– einfach tierisch gut! Denn das Leben ist zu kurz, um schlechten Glühwein zu trinken…

Der HEISSE HIRSCH stammt aus dem Rudel der ACHT GRAD plus GmbH und seine Familienmitglieder sind Patrick Braun, Volker Netzhammer, ACHT GRAD – Die Weinschorle und einige scheue Rehe. Er wurde an einem kalten, klaren Januarmorgen in den Wäldern des Hochrheins geboren. 2012 hat er sein Heimatrevier verlassen und zieht jetzt von Stadt zu Stadt, um das Zeitalter des tierisch guten Glühweins einzuläuten. Sein kräftiger Körper aus reinrassigem Bio-Merlotwein sowie die 100% natürlichen Gewürzextrakte, machen ihn zum heißesten Kandidaten für große Winterfreu(n)de.

Mit etwas Glück kann man ihm an kalten Wintertagen auf Weihnachtsmärkten
oder im gut sortierten Weinregal begegnen. Neugierige können ihn auch jederzeit in seinem Revier www.heisser-hirsch.de
besuchen – eine heiße Tasse tierisch guter Glühwein und diese Pressemitteilung als PDF-Version hält er für jeden Gast
bereit.