MyOrganizer - Ihr persönlicher Messeplan

Mit Ihrer persönlichen Messeplanung sind Sie optimal auf den Besuch  der ProWein vorbereitet. In wenigen Schritten stellen Sie sich die für Sie interessanten Aussteller zusammen und erstellen sich so Ihren Weg durch die Messehallen.

Foto: Messeimpression

So funktioniert's

Schritt 1 - Einloggen

Icon: login
Melden Sie sich mit Ihrem Login im Portal an. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie, sobald Sie sich im Ticketshop der ProWein registriert haben.

Schritt 2: Suche ausführen

Icon: Suche
Suchen Sie nun nach den Ausstellern und Produkten, die für Sie interessant sind. Mit der Aussteller- & Produktsuche werden Sie fündig. Unsere Datenbank wird täglich aktualisiert.
Zur Suche

Schritt 3: Aussteller markieren

Icon: Favorit
Fündig geworden? Markieren Sie in der Suchergebnisliste die Aussteller, die Sie besuchen wollen mit dem Favoriten-Stern. Hier finden Sie auch weitere Produktinformationen, Firmenprofile und -news.

Schritt 4: Ihr MyOrganizer ist fertig!

Icon: MyOrganizer
Ihre Messeplanung ist jetzt bereits erstellt! Hier können Sie jederzeit die Liste der markierten Aussteller einsehen, weitere Aussteller hinzufügen oder, durch De-aktivierung des Favoriten-Sterns, auch wieder aus der Liste entfernen. Außerdem können Sie zu jedem Aussteller Ihre persönlichen Notizen hinterlegen.