09.02.2009

Möbelkreationen Beaupoil

Möbelkreationen Beaupoil wieder mit neuartigen Weinmöbeln auf der ProWein (Halle 7a)

Die Firma Möbelkreationen Beaupoil hat sich auf Weinmöbel spezialisiert und stellt eine Auswahl an hochwertigen Möbeln vor:

Der Weinfasstisch mit der Tischplatte aus alten Weinfassdauben ist erfahrungsgemäß für den Weinfreund ein echter „Hingucker“. Dieses wieder verwendete Holz ist durch seine lange Nutzungszeit von den Weinen verfärbt und erhält dadurch seine unverkennbare und warme Färbung.

Ein Barschrank mit exklusiver Note: aus massiver Eiche gefertigt mit einer Türbespannung aus verschiedenen Materialien, auf der ProWein mit einer Lederbespannung.

In Produktion sind noch ein Weinregalsystem aus massiver Eiche sowie ein Barschrank, bei dem das dekorative Holz der Weinrebe eindrucksvoll gezeigt wird. Für den Liebhaber des Weines und des Außergewöhnlichen etwas Besonderes. Bei Fertigstellung in Kürze mehr zu diesen Möbeln.

Die Exklusivität der Möbel schließt eine volle Gebrauchsfähigkeit nicht aus. Sie steigern das Image und werden bei Freunden und Geschäftspartnern immer Eyecatcher sein, zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!

Lassen Sie sich überraschen und kommen Sie zur Halle 7a Stand D24.