13/04/2009

Möbelkreationen Beaupoil

Möbelkreationen Beaupoil stellte das Wein- und Designmöbel Gironde als Prototyp erstmals aus.

Großes Interesse und Zuspruch fand der Bar- und Weinschrank Gironde mit dem durchleuchteten Rebholz, sowie auch die anderen Weinmöbel, die mit neuartigen Techniken hergestellt wurden. Erfahrungsgemäß wird jedes der Weinmöbel bei unseren Kunden zum Eyecatcher, da diese Arbeitsverfahren der Einbringung von Weinkomponenten in den Möbeln bislang nicht betrieben wird.

Jedes Möbel ist ein exklusives und einmaliges Unikat!

Wir danken allen Kunden, Besuchern und der Presse. Es war ein wichtiger Gradmesser für uns, ihre Emotionen über unsere Möbel mitzuerleben.

So wissen wir, dass wir mit unserem Weg der individuellen Möbelgestaltung und -herstellung richtig liegen und diesen Weg weitergehen werden.