05.02.2009

Jupiter Weinkeller Hausen a.d. Zaber eG

Juliana – ein Wein für eine junge Zielgruppe

Juliana des JupiterWeinkellers Hausen an der Zaber e. G.
Juliana, der leichte Rivaner aus dem Jupiterweinkeller Hausen an der Zaber e. G., geht in die zweite Auflage.

Nach einem erfolgreichen letzten Jahrgang setzt der JupiterWeinkeller die Serie seiner jungen Weine fort. Feinblumig zeigt sich der Rivaner aus dem Jahrgang 2008. Leicht, fruchtig und mit zart duftigen Aromen von Stachelbeeren, Maracuja und Passionsfrucht – eben typisch Juliana. Mit seinem Bukett soll er ein junges Weinpublikum ansprechen. Und dass er dies tut, bestätigt gerne Juliane Heege (24 Jahre), Württembergische Weinprinzessin 2007/08, zu deren Ehren dieser Wein 2007 erstmalig kreiert wurde.

Als frischer Sommerwein harmoniert Juliana zu Vorspeisen, Sommersalaten und Geflügelgerichten.