02.12.2011

Dveri-Pax d.o.o. Winery

Freudige Überraschung: Decanter hat noch eine Auszeichnung für Dveri Pax – mehr geht kaum noch...

Am Mittwoch, dem 7. September 2011, fand im Royal Opera House London die offizielle Decanter World Wine Awards 2011-Präsentation statt. Hierzu wurden alle 118 diesjährigen »Regional Trophy Winners«, welche schon Mitte Mai ausgezeichnet wurden, eingeladen. Im Zuge dieses Events krönte die Jury unseren Dveri-Pax Sipon-Strohwein 2009 mit der höchstmöglichen Auszeichnung: der »International Trophy«. Im Jahr 2011 gibt es nur weltweit 25 Weine, an die diese Auszeichnung verliehen wurde.



2011 wurden für die DWWA 12.252 Weine eingereicht – daraus wurden 118 mit »Regional Trophy« ausgezeichnet, davon wiederum die Besten der Besten mit »International Trophy« geehrt. Es gibt 4 Medaillen: Commended, Bronze, Silver & Gold. Über diese werden Regional Trophy und International Trophy gestellt – mehr geht kaum noch.



Link zu Decanter: http://www.decanter.com/dwwa/2011/wine/dveri---pax-sipon---slamnato-vino-2009/6781



Dveri Pax Team