18.01.2012

Die ProWein trauert um Gerd Adolph

Mit großer Bestürzung haben wir erfahren, dass Gerd Adolph Ende Dezember verstorben ist.

Gerd Adolph war ein außergewöhnlicher Mensch. Durch seinen herzlichen Umgang und sein herausragendes Engagement hat er sich bei allen, die mit ihm zusammenarbeiten durften, nachdrücklich eingeprägt. Er war der ProWein ein kreativer und verlässlicher Partner. Seit ihren Anfängen 1994 hat Gerd Adolph die ProWein als Mitglied im Messebeirat aktiv begleitet. Mit seinem umfangreichen Fachwissen und herausragenden Engagement trieb er die konzeptionelle Weiterentwicklung der Messe permanent mit voran. Auch nach seiner Beiratstätigkeit blieb er der ProWein verbunden und unterstützte das Projektteam mit Rat und Tat.

Wir verdanken Gerd Adolph viel und werden ihn sehr vermissen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.