09.02.2008

Astoria Vini

Astoria Lounge Fashion Victim

Lounge, der Salon, ist eine gediegene Umgebung, wo man sich in einem realen Raum trifft, um zu meditieren und über neue Kommunikationstechniken, jedoch mit etwas Eleganz, müßig zu gehen. Die Lokale “Lounge” vertrauen auf Design, Kunst und Musik und bieten gestressten Gemütern Wärme und Entspannung. Wenn das Wohlbefinden zum Status wird, ist das Streben danach, dieses Verlangen vollkommen zu stillen, sehr intensiv und dessen Vorwegnahme gibt dem die Antwort, der die Frage noch nicht kennt; es ist eine Aufforderung an den Genuss und wenn der Wein “Astoria Lounge” serviert wird, ist die Zufriedenheit garantiert.
Doch das Ambient ist ständig auf der Suche, da es vorwegnimmt und “Mode macht” und die natürliche Entwicklung der Lounge bringt uns dazu, etwas besonders und einzigartiges zu begehren.
In der Selbstironie des absoluten Stils, doch quality orientated, entstand Astoria Lounge “Cuvèe Fashion Victim”, um sich selbst glamourös belächeln zu können, und die Ruhe des inneren Wertes zu finden, der den zarten Genuss unseres Gaumens anregt.
Die Cuvée besteht zu 90% aus Prosecco di Conegliano Valdobbiadene und zu 10% aus Chardonnay; stoßen wir auf das höchste Qualitätsniveau und auf das absolut trendy Image an!

IT’S FASHION VICTIM!