22.07.2004

Accessoires, EDV, Literatur und Dienstleistungen runden Angebot ab

Auch 2005 wird die ProWein wieder den gesamten Weltmarkt der Weine und Spirituosen abdecken. Die klassischen Wein-Nationen Europas – allen voran Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Österreich – sind ebenso auf der ProWein vertreten wie die Newcomer aus Osteuropa oder die Anbieter aus Übersee.

Außerdem umfasst das ProWein-Warenangebot Zubehör für die Vermarktung in Handel und Gastronomie. Folgende Produktgruppen gehören dazu: Bar-Utensilien, Gläser, Dekantier-Karaffen, Geschenkverpackungen, Weinregale, Weinklimaschränke, Flaschenkühler, Tropfenfänger, Korkenzieher, Weinthermometer, Deko-Verschlüsse, Schmuckflaschen. Auch EDV, die im Handel und der Gastronomie eingesetzt wird, hat ihre Heimat auf der Internationalen Fachmesse für Weine und Spirituosen. Ebenfalls dabei sind Fachliteratur, Verbände, Organisationen und Schulen.