21.03.2014

Weingut Jordan

Österreichische Qualitätsweine auf der ProWein

Weingut Jordan auf der ProWein 2014


Winzer zu sein bedeutet für uns die Faszination der Natur einzufangen, sensibel dafür zu sein und die besten Qualitäten, die die Natur zulässt in den Keller einzufahren. Es ist eine Herausforderung der wir uns Jahr für Jahr stellen, kein Jahr gleicht dem anderen, und trotzdem versucht man, das Beste aus jedem Jahrgang heraus zu holen!


Wir sind ein Familienweingut in Groß-Reipersdorf bei Pulkau im Weinviertel in Niederösterreich. Seit 1858 wird bei uns Weinbautradition groß geschrieben. Seit 2010 führt Simone Jordan in nunmehr vierter Generation das Familieweingut gemeinsam mir Ihrem Mann Hannes und ihren Eltern weiter. Herausragende Weine entstehen im Weingarten und nicht im Keller. Getreu diesem Motto präsentieren wir auf der ProWein Weißweine aus dem hervorragenden Jahrgang 2013 und Rotweine aus dem schon mehrfach ausgezeichneten Jahrgang 2011. Als Spezialitäten haben wir noch einen fruchtigen Blanc de Noir vom Zweigelt 2013 und eine kräftige Grüne Veltliner Reserve 2012 mit dabei.


Weißweine


Grüner Veltliner Weinviertel DAC
Grüner Veltliner Simone I.
Riesling
Chardonnay
Grüner Veltliner Reserve


Rosé


Blanc de Noir Zweigelt


Rotweine


Cuvée 1858
Zweigelt
Merlot Granat
St. Laurent
Zweigelt Rubin


Alle Weine können bei uns am Stand A13 in Halle 7 verkostet werden. Weitere Infos zu den Weine finden Sie auf unserer Austellerseite oder unter www.weingut-jordan.at


Wir freuen uns auf einen Besuch bei uns am Stand
Simone & Hannes


Weingut Jordan
Groß-Reipersdorf 12
Pulkau 3741
Austria


 


Ausstellerdatenblatt